Direkt zum Inhalt

Land

Sprache

Banwood Laufrad First GO! Coral

Banwood

Vorheriger Preis $189.00

Einzelpreis pro 

inkl. MwSt.

📦 Bei dir in 1-3 Tagen

no reviews

Banwood® Laufrad FIRST GO! Ein Laufrad ist ein sicheres uns robustes Fahrrad ohne Pedale, Kette und Stützräder und somit als erstes Fahrrad bestens geeignet. Es fördert die Entwicklung deines Kindes, indem es lernt, das eigene Gleichgewicht und Körpergewicht zu nutzen. Es verleiht den kleinen Radfahrern mehr Beweglichkeit und das nötige Selbstvertrauen, um später auf das Fahrrad mit Pedal umzusteigen, ohne Stützräder dafür benutzen zu müssen.

Das Fahrrad ist mit einem klassischen Kinderrahmen entworfen und verfügt über einen Lenker mit verstellbarer Höhe, damit sich das Fahrrad dem Wachstum des Kindes problemlos anpassen lässt. Der vorne angebrachte Korb ist ideal, um alles mitzunehmen, was für einen Tag voller Abenteuer benötigt wird. Mit diesem Lauf-Fahrrad können deine Kleinen Sie zukünftig bei der Spazierfahrt im Park begleiten.

Technische Daten:

  • Stahlrahmen mit korallenfarbenem Finish
  • Mindestsitzhöhe 37 cm
  • Maximale Sitzhöhe 44 cm
  • Verstellbarer Lenker
  • Inklusive Weidenkorb
  • Inklusive Fahrradglocke
  • 12" Räder
  • Gewicht: 4,5 kg
  • Empfohlenes Alter von 2,5 - 5 Jahre (Zertifiziert für Kinder zwischen 3-5 Jahren)
  • CE-Zertifizierung

"Unser Planet und seine ökologischen Herausforderungen zwingen uns zum Handeln. Dieses Handeln beginnt bei uns mit dem Bewusstsein besser zu konsumieren. Doch was bedeutet das? Es bedeutet, Qualität wieder weit über Quantität zu setzen. Und genau das kommt auch unseren Mitmenschen aus Drittweltländern zu Gute."

Schliessen (Esc)

15% auf Schneeanzüge!

Sichere dir jetzt 15% Rabatt auf Konges Slojd Schneeanzüge! Nutze den Code: "ADVENT15" im Checkout.

Schneeanzüge entdecken

Age verification

By clicking enter you are verifying that you are old enough to consume alcohol.

Suchen

Dem Warenkorb hinzugefügt

Skip to content

Country

Language

Our SS22 sale has started! 👏

Banwood Laufrad First GO! Coral

Banwood

Regular price SFr. 180.13

Unit price per 

tax included

📦 Bei dir in 1-3 Tagen

only 1 left in stock

Banwood® balance bike FIRST GO! A balance bike is a safe and robust bike without pedals, chain and training wheels and is therefore ideally suited as a first bike. It promotes your child's development by learning to use their own balance and body weight. It gives little cyclists more mobility and the confidence they need to switch to pedal bikes later without having to use training wheels.

The bike is designed with a classic children's frame and has handlebars with adjustable height so that the bike can easily be adapted to the child's growth. The front-mounted basket is ideal for carrying everything needed for a day of adventure. With this balance bike, your little ones can accompany you on walks in the park in the future.

Technical specifications:

  • Steel frame with a coral colored finish
  • Minimum seat height 37 cm
  • Maximum seat height 44 cm
  • Adjustable handlebar
  • Includes wicker basket
  • Including bicycle bell
  • 12" wheels
  • Weight: 4.5kg
  • Recommended age of 2.5 - 5 years (Certified for children between 3-5 years)
  • CE certification

"Our planet and its ecological challenges are forcing us to act. This action begins with our awareness of consuming better. But what does that mean? It means putting quality far above quantity again. And that's exactly what our fellow human beings from third world countries are entitled to Quality."

Close (esc)

Popup

Use this popup to embed a mailing list sign up form. Alternatively use it as a simple call to action with a link to a product or a page.

Age verification

By clicking enter you are verifying that you are old enough to consume alcohol.

Search

Added to cart