Direkt zum Inhalt

Land

Sprache

Swimming Pool 100 cm Rose Gold Leopard

Swim Essentials

Vorheriger Preis $15.00 Sonderpreis $20.00

Einzelpreis pro 

inkl. MwSt.

📦 Bei dir in 1-3 Tagen

no reviews
Mit dem Swim Essentials Swimming Pool in einem schönen rose Farbton wird dein Baby durch den Sommer strahlen! Der Vorteil des 100 cm Babybeckens ist, dass zwei Babys gleichzeitig eine Abkühlung geniessen können. Der Babypool hat ein typisches Swim Essentials-Design und lässt sich perfekt mit allen anderen Produkten aus der Leo-Print-Kollektion kombinieren!

Der aufblasbare Swim Essentials Pool hat 2 Luftkammern und einen Durchmesser von 100 cm. Dank diesem Babybeckens kann dein Kind die ersten Wassererlebnisse geniessen. Es fasst ca. 60 Liter und ist ab 1 Jahr geeignet. Der perfekte Babypool für dein Baby in diesem Sommer!

"Unser Planet und seine ökologischen Herausforderungen zwingen uns zum Handeln. Dieses Handeln beginnt bei uns mit dem Bewusstsein besser zu konsumieren. Doch was bedeutet das? Es bedeutet, Qualität wieder weit über Quantität zu setzen. Und genau das kommt auch unseren Mitmenschen aus Drittweltländern zu Gute."

Schliessen (Esc)

15% auf Schneeanzüge!

Sichere dir jetzt 15% Rabatt auf Konges Slojd Schneeanzüge! Nutze den Code: "ADVENT15" im Checkout.

Schneeanzüge entdecken

Age verification

By clicking enter you are verifying that you are old enough to consume alcohol.

Suchen

Dem Warenkorb hinzugefügt

Skip to content

Country

Language

Our SS22 sale has started! 👏

Swimming Pool 100 cm Rose Gold Leopard

Swim Essentials

Regular price SFr. 15.60 Sale price SFr. 17.64

Unit price per 

tax included

📦 Bei dir in 1-3 Tagen

Your baby will shine through the summer with the Swim Essentials swimming pool in a beautiful rose colour! The advantage of the 100 cm baby pool is that two babies can cool off at the same time. The baby pool has a typical Swim Essentials design and can be perfectly combined with all other products from the leopard print collection!

The inflatable Swim Essentials pool has 2 air chambers and a diameter of 100 cm. Thanks to this baby pool, your child can enjoy their first water experiences. It holds approx. 60 liters and is suitable from 1 year. The perfect baby pool for your baby this summer!

"Our planet and its ecological challenges are forcing us to act. This action begins with our awareness of consuming better. But what does that mean? It means putting quality far above quantity again. And that's exactly what our fellow human beings from third world countries are entitled to Quality."

Close (esc)

Popup

Use this popup to embed a mailing list sign up form. Alternatively use it as a simple call to action with a link to a product or a page.

Age verification

By clicking enter you are verifying that you are old enough to consume alcohol.

Search

Added to cart